Punkrocker Cerebral Ballzy live in Deutschland

cere

Die “hyperaktiven kleinen Brüder von Minor Threat” (INTRO) sind nun erstmalig mit ihrem Debut Album für einige Ladung Shows in Deutschland unterwegs.

Was einen da erwartet? Ganz vorne rein und mitprügeln oder hinten stehen und über das Schauspiel staunen. Von der Bühne werden dann entsprechend sehr kurze und verdammt dreckige Punkbretter auf die Menge einprasseln.
Und wer dem NME nicht mehr glaubt, der vertraut doch bitte auf die Kompetenz der Herren von Fucked Up und OFF!, die Cerebral Ballzy für ihre vergangene Touren als Support handverlesen haben.

Schon ein amerikanischer Veranstalter, der die Jungs für eine Party beim SXSW Festival gebucht hatte, wusste, dass sie jede mittelgute Party in einen “completely balls-out fucking riot” verwandeln. Deshalb sah er ihnen auch nach, dass sie viel zu spät den Weg aus der Notaufnahme in seinen Club fanden. Aber was soll man auch anderes machen, wenn ein paar Rednecks die Bühne stürmen, als eine riesige Massenschlägerei anzuzetteln?

Also klare Sache. Wer nicht kommt, kann sich in einer Schneise der Verwüstung stehend nur fragen, wie er das verpassen konnte.

Außerdem wollten wir Euch das wunderbar trashige Video zu “Junkie For Her” nicht vorenthalten. Ein großartiges Werk voller Blut, Pizza, Kotze in US-Highschool-Ästhetik.
http://cerebralballzy.com/

Cerebral Ballzy “Junkie For Her” from who ate my teeth? on Vimeo.

Live gibt es das Ganze dann hier zu erleben:
16.11.11 Bremen – Tower [supporting The Death Set]
17.11.11 Stuttgart – Universum [supporting DRI]
20.11.11 Wiesbaden – Schlachthof
21.11.11 München – Atomic Café [supporting Death Set]
22.11.11 Berlin – Cassiopeia
23.11.11 Cottbus – Bebel [supporting Radio Dead Ones]
24.11.11 Hamburg – Hafenklang [supporting The Turbo A.C.’s]
25.11.11 Magdeburg – Projekt 7 [supporting Radio Dead Ones]


Kartenvorverkauf Cerebral Ballzy – Jetzt Tickets online bestellen

CP


Related posts

Leave a Comment