Gefühlsfeuerwerk für Kopf und Beine – TORTY´s Remake HUNGRY 2011

hungry

Dies ist das „Remake“ eines älteren Tracks aus Torty´s Feder. Clubatmosphäre wird hier zelebriert und fordert den Hörer zu ausgelassenen Gefühlsfeuerwerk in Körper und Geist auf. Intelligent gesetzte Essenzen runden diese elektronische Scheibe ab.

Und das sagt der Künstler dazu:
Das Thema, künstliche Intelligenz, beschäftigt uns im modernen 21. Jahrhundert stetig und die Menschheit entwickelt von der einfachen Küchenhilfsmaschine bis hin zum logisch denkenden Cyborg, der im Hotel die Zimmerreservierung regelt.

Künstliche Intelligenz ist ein Teilgebiet der Informatik, welches sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens befasst. Der Begriff ist insofern nicht eindeutig abgrenzbar, da es bereits an einer genauen Definition von Intelligenz mangelt. Dennoch findet er in Forschung und Entwicklung Anwendung.

Im Allgemeinen bezeichnet „künstliche Intelligenz“ oder „KI“ den Versuch, eine menschenähnliche Intelligenz nachzubilden, d. h., einen Computer zu bauen oder so zu programmieren, dass dieser eigenständig Probleme bearbeiten kann. Oftmals wird damit aber auch eine effektvoll nachgeahmte, vorgetäuschte Intelligenz bezeichnet, insbesondere bei Computerspielen, die durch meist einfache Algorithmen ein intelligentes Verhalten simulieren soll. Doch was passiert, wenn „Hunger“ dazu kommt?

Okay, wem das alles zuviel ist, der hört eben einfach nur zu und hebt dann ab….
Torty – Hungry 2011 SNIPPED (B12 Records) by Torty

http://www.B12-Records.de
http://www.facebook.com/Torty.B12Records
http://www.facebook.com/Torty.Official


Related posts

Leave a Comment