Supergeschenk für Fans – Caro Emerald live in Amsterdam auf CD und DVD

caroe

Im Dezember 2010 verwandelte Caro Emerald zusammen mit dem Grandmono Orchestra die Amsterdamer Heineken Music Hall drei Nächte lang in einen Tanzsaal im Flair der 1940er/50er Jahre. Atilla Meijs und Fabio Petrillo hielten die Hits ihres Platin-Albums „Deleted Scences From The Cutting Room Floor“ in Bildern fest.

Mit einem gut gekleideten Orchester und in einem einzigartigen Ambiente trug Caro Emerald nicht nur ihre Hits „Back It Up“, „A Night Like This“ oder „Stuck“ vor, sondern präsentierte dem beigeisterten Publikum mit „Close To Me“ und „Two Hearts“ außerdem noch zwei bisher unveröffentlichte Songs.

Das erste Live Album von Caro Emerald erscheint als 2-Disc-Edition mit CD und DVD. Die DVD enthält den 81-minütigen Konzertfilm und die CD liefert die Tracks noch einmal im Audio-Format. Ein absolut wunderbares Geschenk für alle Fans der 1940er/50er Jahre, für alle Fans von Caro Emerald sowieso!

http://www.caroemerald.com/

Universal Music

[asa]B005F23JLA[/asa]


Related posts

Leave a Comment