Philo schwebt ZWISCHEN WOLKEN – seine neue Single

Philo_Cover_ZW_Banner

Am heutigen Freitag erscheint über iTunes und Amazon die erste Single-Auskopplung “Zwischen Wolken” des FirstLoveMusic-Künstlers Philo.
Der Soul-Rapper veröffentlich am 25. November 2011 sein Debüt-Album und die Single liefert einen ersten Vorgeschmack auf die kommenden 12 Tracks.

“Zwischen Wolken” beschreibt den Konflikt eines Pärchen, das zwischen Traum und Realität schwebt. Er, der Musiker, der an das glaubt, was er liebt – seine Kunst. Sie, die einsame Freundin, die auf eine Zukunft zu Zweit hofft – ohne die ständige Abstinenz ihres Liebsten. Eine Geschichte, die wohl viele Künstler oder Menschen, die für einen Traum kämpfen, kennen.

Das Video zur Single feierte auf 16bars.de Premiere.

Macheete


Related posts

Leave a Comment