Amtlich: David Guetta bester DJ der Welt

dgu

Okay, einige DJs dieser Welt werden bei diesem Titel, den David Guetta nun bekommen hat, (berechtigt) aufmucken. Aber was nun mal ist, ist nun mal so 🙂
Das sagt jedenfalls der Presseartikel der EMI aus:
David Guetta, der erfolgreichste DJ der Welt, wurde diese Woche bei einer Umfrage des renommierten Fachmagazins
»DJ Mag« zum weltweit besten DJ gewählt! Der Franzose untermauert mit diesem Preis einmal mehr seinen derzeitigen Ausnahmestatus. Sein lang erwartetes aktuelles Goldalbum »Nothing But The Beat« toppte kurz nach Release gleichzeitig die Charts von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Single »Titanium” feat. SIA befindet sich derzeit auf Platz 5 in den deutschen Single-Charts und die brandneue Single »Without You« feat. Usher marschierte derweil auch schnurstracks Richtung Top 10 und hat es sich auf Platz 7 bequem gemacht. Tendenz steigend!

David Guetta selbst bleibt trotz der erneuten Ehrung bescheiden: »Ich bedanke mich beim DJ Mag für dieses tolle Ergebnis. Zum ersten Mal in den letzten 10 Jahren steht kein Trance-DJ an dieser Stelle. Ich habe die besten Fans der Welt.«

Zuvor wird der sympathische Franzose am 06.11.2011 bei den diesjährigen MTV EMAs in Belfast als erster DJ überhaupt für gute Stimmung sorgen.
»Bei den MTV EMAs aufzutreten ist eine große Ehre für jeden Künstler. Für mich als DJ ist es allerdings eine Premiere. Unterstützung bekomme ich von meinen special guests. Ich bin aufgeregt und fühle mich sehr geehrt — das wird eine verrückte Show, verspricht David Guetta.

http://www.davidguetta.com/

EMI Music Germany GmbH & Co.KG


Related posts

Leave a Comment