Fabian Buch unterm Weihnachtsbaum – Merry, Merry Christmas

fabweih

Der 21jährige Nachwuchskünstler Fabian Buch hat bereits mit seinen Debütsingles ‘Hello, Hello’ oder ‘When You’re With Me’ frischen Wind in die deutsche Musiklandschaft gebracht. Im Internet wird der Singer/Songwriter mit über 5 Mio.

YouTube-Aufrufen und mehr als 100.000 Fans bei Facebook bereits als erfolgreicher Nachwuchsmusiker gefeiert. Seine Fans zeigen sich begeistert von seiner Musik und wundern sich häufig, dass der Sänger nicht aus den USA kommt, sondern aus einem kleinen Ort in Rheinland-Pflalz.

Das mag daran liegen, dass Fabian Buch, der bis vor kurzem noch ein Gymnasium in seiner Heimatstadt besuchte, mit Nasri Atweh (Chris Brown) und Emile Ghantous (JLS, JoJo) ein internationales Produzententeam an seiner Seite hat.

Nach einer umfangreichen Auftrittsreihe auf Deutschlands großen Festivals veröffentlicht der smarte Künstler nun am 25. November 2011 seine 5-Songs-starke Weihnachts-EP ‘Merry, Merry Christmas’. Der gleichnamige Song ist auch der Titelsong der Winterträume-Reihe auf n-tv im Dezember und war bereits Weihnachten 2010 sechs Wochen in deutschen Top 100 Singlecharts.

Fabian Buch Neue Weihnachts EP bei Amazon ab 25. November 2011


Related posts

Leave a Comment