Wird Lena in der Kategorie World Wide Act Gewinner beim MTV EMA in Belfast?

Lena_2

MTV präsentiert heute die fünf Nominierten in der brandneuen Kategorie des “World Wide Act“ bei den diesjährigen MTV EMAs. In den letzten fünf Wochen hatten die Fans auf dem gesamten Globus die Chance, für ihre regionalen Lieblingskünstler Online abzustimmen.

Lena setzte sich zunächst im nationalen Online-Voting um den “Best German Act“ durch und geht nun auch als Gewinnerin des europäischen Votings hervor. Somit ist sie automatisch für den “World Wide Act“ nominiert und wird als Repräsentantin von Europa gegen vier weitere Nominierte aus verschiedenen Regionen antreten. Diese sind Britney Spears für Nordamerika, BIGBANG für Asien, Abdelfattah Grini für Afrika/Indien/Mittlerer Osten und Restart für Lateinamerika.

Die MTV EMAs 2011 werden am 6. November in Belfast stattfinden. MTV und VIVA übertragen das spektakuläre Event live ab 20.00 Uhr. Gastgeberin der Show wird die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez sein. Sponsoren der MTV EMAs 2011 sind Dell, Replay, Hyundai und Swatch.

Die “World Wide Act“-Kategorie mit nominierten Superstars aus allen Ecken der Welt zelebriert die gesamte Bandbreite und Vielfalt an Musik, die MTV zu bieten hat. Fans können im Internet auf www.mtvema.com bis Freitag, den 4. November, 23.59 Uhr für ihre Lieblingskünstler abstimmen. Der Gewinner wird schließlich live während der Show in Belfast verkündet.

Nun darf sich Lena auch über eine Nominierung bei den MTV EMAs 2011 als “World Wide Act“ freuen: “Die Beste in Europa! Ich glaube, ich hab’ ein Déjà-vu! Und das verdanke ich den besten europäischen Fans ever! Ihr seid einfach großartig. Und jetzt machen wir auch das volle Programm: also votet bitte weiter für mich, es geht um den World Wide Act!”

Hier kannst Du abstimmen
http://www.mtvema.com

Text / Foto: MTV Networks Germany GmbH


Related posts

Leave a Comment