Vodafone BAG RAIDERS bekommen Gold für Way Back Home

wayback

Man mußte ja keine Vodafone Fan sein, aber der Song, den Bag Raiders zum Werbespot beigetragen haben, der war doch schön. Und so werden sie nun dafür auch belohnt. In Form von Gold. Mit ihrer Single „Way Back Home“ haben die Bag Raiders die deutschen Charts gestürmt und erhalten jetzt Edelmetall.

„Way Back Home“ wird mit dem Gold-Award ausgezeichnet! Das australische Duo präsentiert nun das nächste Highlight aus ihrem Debütalbum „Bag Raiders“: Die neue Single „Sunlight“ ist ab sofort im Radio zu hören.

Sie gehören zweifellos zu den umtriebigsten Duos der Pop-Welt und begeistern mit ihrer Mischung aus Pop, Dance und Elektro das Publikum sowie Clubgänger rund um den Globus. Neben ihren Remix-Produktionen und DJ-Sets präsentieren Bag Raiders auch Live-Shows der Extraklasse, wie jüngst beim Berlin Festival im September.

Hinter dem Namen Bag Raiders stecken die beiden Kreativköpfe Jack Glass und Chris Stracey. Gemeinsam erschaffen die australischen Produzenten ein musikalisches Feuerwerk aus satten Beats und elektronischen Klangteppichen. Das erste Album “Bag Raiders”, das hierzulande im Juli erschien und die Top 40 der Albumcharts erreichte, überzeugt durch seine Vielschichtigkeit.

Nach dem Ziel ist vor dem Start und in diesem Sinne ist ab sofort die neue Single „Sunlight“ feat. Dan Black im deutschen Radio zu hören! Der Song war bei ihren Shows auf diversen hochkarätig besetzten Festivals in diesem Sommer ein absoluter Publikumsfavorit! Damit geben Bag Raiders dem Herbst eine Klangfarbe, die man nicht mehr so schnell vergisst.

www.bagraiders.com

Universal Music

[asa]B00450AIGW[/asa]


Related posts

Leave a Comment