Collien Ulmen-Fernandes moderiert THE DOME 60 in Duisburg

THE-DOME-59_RT

Ein weiteres Mal wird Collien Ulmen-Fernandes durch den Abend führen und den Gästen mit Witz und Charme interessante Details entlocken. Nachdem sie mit gewohnter Professionalität schon eine Showmoderation mit den sympathischen Pop-Chaoten Frauenarzt und Manny Marc gemeistert hat, darf noch gemunkelt werden, wer am Showabend an ihrer Seite stehen wird.

Foto: MarkusNass

Bühne in Sicht!
Das Voting um einen Auftritt bei THE DOME 60 ist bereits in der heißen Phase, aber keine Sorge – talentierte Musiker und Bands können sich noch per Video bewerben. Greift zu den Instrumenten und zeigt euch von eurer Schokoladenseite – anschließend das Video bis zum 1. November bei www.pickup.de einreichen. Die besten zehn Bands werden von einer Fachjury ins finale Voting ab 4. November auf www.thedome.de gelotst und können einen Auftritt auf der Bühne von THE DOME 60 gewinnen.

Besonderer Tiefgang mit Glasperlenspiel
Sie sind die Newcomer des Jahres und schon zum zweiten Mal in Folge bei THE DOME! Das Pop-Duo „Glasperlenspiel“ mischt mit seinem Debüt-Hit „Echt“ seit Wochen die Chartspitze auf. Damit das auch so bleibt, performen sie ihre neue Single „Ich bin ich“ bei THE DOME 60. Das Singer- / Songwriter-Duo aus Baden-Württemberg kombiniert nachdenkliche Texte mit treibenden Beats, die zum Tanzen ermuntern. Das beweisen sie auch, wenn sie gemeinsam mit den deutschen Musik-Größen von „Ich+Ich“ auf Tour gehen. Ihr Album ist ein „Tagebuch zum Tanzen“ und wir sind gespannt auf das Kapitel, das sie uns in Duisburg zeigen!

Superstar-Alarm bei THE DOME 60: Pietro Lombardi ist mit dabei!
Sunnyboy Pietro Lombardi lässt die Mädchenherzen wieder höher schlagen! Nachdem er bei THE DOME 59 einen Kreischalarm auslöste, wird er erneut das Publikum mitreißen. Vor kurzem gab es für seinen Megahit „Call my Name“ Gold und Platin – jetzt hat der sympathische Halbitaliener seine neue Single „Going to L.A.“ am Start. Doch bevor er sich auf den Weg ins sonnige Kalifornien macht, gibt es Pietro erst mal mit dem neuen Hit am 30. November bei THE DOME 60 zu sehen!

Culcha Candela zum neunten Mal bei THE DOME 60
Die Kult-Combo aus Berlin wird mit Collien in Duisburg die Bühne rocken! Culcha Candela heißt so viel wie „heiße Kultur“ und der Name ist bei den coolen Typen auf jeden Fall Programm. Mit Hits wie „Hamma“ und „Move It“ stehen sie regelmäßig ganz oben in den Charts und bringen jeden Club zum Kochen. Am 30. November werden sie bei THE DOME 60 ihre neuen Single „Hungry Eyes“ performen.

Stars + Theaterbühne = THE DOME
THE DOME und die Stars von heute gehören einfach zusammen! Wie bereits bei
THE DOME 59 versammeln sich die Spitzenreiter der Charts und bieten regelmäßig eine großartige Show! Hochkarätige Namen wie Lady GaGa, Mariah Carey und Justin Bieber sind da keine Seltenheit. Aber auch als Türöffner in die schillernde Popwelt unterstützt der THE DOME Bandcontest powered by PiCK UP! die Überflieger von morgen. Bestes Beispiel: Luxuslärm. Die Rock-Pop Band aus Iserlohn hatte bei THE DOME 50 den Bandcontest gewonnen und machten anschließend die Charts unsicher.

Einlasszeiten und Ticketpreise für THE DOME 60:
Zeiten: Einlass: 16 Uhr / Beginn: 17.30 Uhr
Preise: Sitzplatz ab 49,90 EUR

Tickets sind hier erhältlich:
An allen bekannten VVK-Stellen
CTS Eventim – Tickethotline: 01805 – 57 00 70

Kartenvorverkauf THE DOME 60 Duisburg – Jetzt Tickets online bestellen

www.eventim.de

www.thedome.de

Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication


Related posts

Leave a Comment