Rihanna – sexiest woman alive live auf Tournee

weloveyou

Sexiest woman alive! Rihanna wurde jetzt laut Medienberichten dazu gewählt und was bedeutet das letztendlich? Die erotischte Frau der Welt! Und was denkt Mann? Er will oder möchte wahrscheinlich nur mit ihr ins Bett. An was anderes denkt er ja sowieso nicht, oder? Heißt es jedenfalls. Das nützt aber alles nichts, die meisten müssen sicherlich auf ein Bettgeflüster mit ihr verzichten und dürfen sich stattdessen ab November am neuen Album hochziehen.
Das legendäre Esquire Magazin kürte Rihanna gerade zur “Sexiest Woman Alive” und widmet ihr natürlich auch die Titelgeschichte. Obwohl, schaut man sich das neue Cover an, Rihanna derzeit eher ihren Sozialdienst ableistet 😉

Oder kreischend und sabbernd vor der Bühne stehen, wenn Rihanna nach Deutschland kommt.
Ab dem 25. Oktober 2011 ist Rihanna nämlich in Deutschland auf Tour unterwegs und wird hoffentlich auch einen Vorgeschmack auf ihr neues Werk live präsentieren. Für das sechste Album war die Rekordsängerin wieder mit hochkarätigen Produzenten und Songwritern im Studio. „We Found Love“ entstand zusammen mit dem Schotten Calvin Harris (u.a. Kylie Minogue, Dizzee Rascal).

Mit weltweit über 30 Millionen verkauften Tonträgern – davon allein in Deutschland über 1,3 Millionen Alben und mehr als 3 Millionen Singles – gehört Rihanna zu den erfolgreichsten Superstars dieses Planeten.

Am 18. November 2011 erscheint ihr sechstes Studioalbum „Talk That Talk“. Die erste Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris stürmte diese Woche Platz 1 der britischen und französischen Singlecharts. In den USA ist es Rihannas 20. (!) Single, die sich in den Top10 der Billboardcharts platziert – und das innerhalb von nur 6 1/2 Jahren! Bei uns erscheint “We Found Love” am Freitag, 14. Oktober.


Kartenvorverkauf Rihanna – Jetzt Tickets online bestellen

25.10.2011 München, Olympiahalle
26.10.2011 Frankfurt am Main, Festhalle Frankfurt
04.11.2011 Hannover, TUI Arena
05.11.2011 Leipzig, ARENA LEIPZIG
08.11.2011 Köln, LANXESS arena
04.12.2011 Hamburg – o2 World

http://www.rihannanow.com/

Universal Music

schon mal vorbestellen…

[asa]B005TZFZMO[/asa]


Related posts

Leave a Comment