Lady Gagas Monster Ball Tour für den DVD-Player

monsterball

Na, heute morgen flattern uns die Pop-Ladies ja nur so ins Haus. Hier ist noch so eine Pflanze, nämlich Lady Gaga. Und die kommt sogar zu Dir ins Haus. Das ist doch mal was. Bißchen flach zwar (die DVD, sie doch nicht!), aber dafür geschätzte 120 Minuten.

Den 18. November 2011 sollten sich alle Fans rot im Kalender markieren. Dann erscheint nicht nur Lady Gagas grandioser Auftritt im Madison Square Garden mit reichlich Backstage-Footage auf DVD.

Zusätzlich veröffentlicht der Superstar unter dem Titel „Born This Way – The Remix“ 14 neu abgemischte Songs ihres Albums „Born This Way“. Die Remixe haben unter anderem Trance-Papst Michael Woods, das britische Produzenten-Duo The Weekend und die amerikanische Indie-Electropop-Band Foster the People beigesteuert.

Es wird zudem auch ein „Special Collector’s Edition Package“ mit den Alben „Born This Way“ und „Born This Way – The Remix“ sowie die Blu-ray oder DVD der „The Monster Ball Tour At Madison Square Garden“ erhältlich sein.

Und noch ein Buch zum Blättern…
Und als wäre das nicht schon genug, erscheint am 21. November auch der Bildband „Lady Gaga x Terry Richardson“. Der Fotograf Terry Richardson hat Lady Gaga auf ihrer „Monster Ball Tour“ begleitet und fotografisch dokumentiert. Wir dürfen gespannt sein.

Lady Gagas DVDs bei Amazon

P.S.: Ganz doof, wenn nicht gar bescheuert dank der GEMA:
Lady Gaga darf ihr Video auf der EIGENEN Homepage in Deutschland nicht zeigen. Ich glaube, wir brauchen doch die Piratenpartei.

http://www.ladygaga.com/youandi/

Universal Music


Related posts

Leave a Comment