Das Musikvideo: Lady Gaga und Tony Bennet im Duett

screentony

Heute ist Video-Tag. Vorhin der liebe Enrique und nun die “liebe” Lady Gaga. Und nicht im Dutt, wie wir hier oben im Norden sagen, wenn was kaputt ist, sondern im Duett mit dem natürlich ebenfalls lieben Tony Bennet. Die beiden singen den Song The Lady Is A Tramp, den uns unser Medienpartner MyVideo freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Wobei man natürlich sagen muß, es ist ein Video von Tony Bennet und Lady Gaga “unterstützt” ihn. Für sein aktuelles Album „Duets II“ hat sich Musiklegende Tony Bennet jede Menge große Künstler an seine Seite geholt und dabei vor allem auf junge, moderne Musiker gesetzt. Gerade erst erschien das Video zu „Body & Soul“, das Tony Bennett gemeinsam mit Soulröhre Amy Winehouse kurz vor Ihrem Tod aufnahm.

Nun erscheint „The Lady Is A Tramp“, ein stimmungsvolles Duett, das zeigt, dass die exzentrische Pop-Diva Lady Gaga auch ganz simpel und puristisch auftreten kann. Das Video zu „The Lady Is A Tramp“ zeigt Lady Gaga und Tony Bennet gemeinsam im Studio und fängt die freundschaftliche und positive Stimmung zwischen der 25jährigen und dem 85jährigen perfekt ein.


Tony Bennett & Lady Gaga — The Lady Is A Tramp – MyVideo

Magic Internet GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat1 Media AG


Related posts

Leave a Comment