Soul-Wunder Mayer Hawthorne veröffentlicht Single A Long Time

mayer

Das Allround-Talent Mayer Hawthorne beherrscht Bass, Keyboard und Gitarre, spielte als Schüler zunächst in einer Heavy Metal-Band und wurde später DJ und Produzent. Mit seinem zweiten Album „How Do You Do“ schlägt Mayer Hawthorne abermals die perfekte Brücke zwischen den 60er/70er Jahren und heute.

Er kombiniert das Beste aus Soul-, R&B- und HipHop-Welt und bietet ein grandioses Update zum Sound der goldenen Soul-Ära. Seine Single „A Long Time“ erscheint am Freitag in Deutschland.

Nun ist das Soul-Wunderkind Mayer Hawthorne zurück. Im Gepäck hat der 32-jährige „A Long Time“, die erste Singleauskopplung des am 7. Oktober erscheinendem Albums „How Do You Do“. Mayer Hawthorne, der sich selbst als wandelndes HipHop-Lexikon beschreibt, bleibt mit „A Long Time“ seinem frischem unverbrauchtem Soul-Sound treu.

Der Senkrechtstarter aus Michigan wird in der Musikszene längst von den ganz Großen gefeiert: Justin Timberlake, Snoop Dogg und Kanye West erklärten ihn unlängst zu ihrem Lieblingskünstler, während John Mayer und Mark Ronson ihn bereits zur New-School-Soul-Sensation auserkoren haben.

http://mayerhawthorne.com/

Universal Music

[asa]B005355YXU[/asa]


Related posts

Leave a Comment