Zurück zu den Wurzeln: Hottentottenmusik von Marius Müller-Westernhagen

hotten

Am 14.Oktober 2011 erscheint das neue Live-Album „Hottentottenmusik“ von Marius Müller-Westernhagen. Erhältlich wird es als CD, Deluxe-CD, Vinyl und als Download sein, wobei die iTunes-Version ein schickes Digital-Booklet und ein Track-By-Track-Interview zu bieten hat.

Entstanden sind die Aufnahmen bei der letzten Tour, die vor fast genau einem Jahr stattfand. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es auf www.hottentottenmusik.de jeden Tag einen Song daraus zu hören. Doch das ist noch nicht alles…ab dem 8.10.2011 wird es noch spannender.

Man bekommt die Möglichkeit durch einen virtuellen Applaus, also durch das Klicken des Zugabe-Buttons, mehrere Live-Zugaben, unter anderem “Freiheit” und “Johnny Walker”, als Free-Download zu bekommen.

www.westernhagen.de

Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze…

Tracklisting
01. Jesus
02. Fertig
03. Wir haben die Schnauze voll
04. Durch deine Liebe
05. Willenlos
06. Nur ein Traum
07. Alleine
08. Mit 18
09. Lieben werde ich dich nie
10. Schweigen ist feige
11. Pfefferminzblues
12. Nurejev
13. Lichterloh
14. Engel

Motor Entertainment GmbH

[asa]B005LTDP7A[/asa]


Related posts

Leave a Comment