Revolverheld Johannes Strate zeigt neues Video

strate

Das Solo-Album von Johannes Strate, das den verheißungsvollen Titel „Die Zeichen stehen auf Sturm“ trägt, erscheint zwar erst am 30. September in Deutschland – bei MyVideo kann aber schon jetzt eine ganze Woche lang das komplette Album mit allen Songs in voller Länge angehört werden.

Nach acht Jahren mit der Band Revolverheld, veröffentlicht Frontmann Johannes Strate nun sein erstes Solo-Album „Die Zeichen stehen auf Sturm“.

Das Album wurde an verschiedensten Plätzen der Welt aufgenommen. So komponierte Johannes Strate zum Beispiel in Italien, Berlin, Hamburg und sogar Island und arbeitete dabei mit zahlreichen anderen Musikern, zum Beispiel den Streichern des isländischen Simphonieorchesters, zusammen. Die erste Single-Auskopplung „Es tut mir weh Dich so zu sehen“ erschien am 16. September.

Dank unserem Video Partner MyVideo können wir euch hier gleich drei Videos mit Johanens Strate zeigen. Also, Kaffee auf den Tisch, Butterkuchen in de Mund und “Fernseh” gucken:

Johannes Strate “Es tut mir weh Dich so zu sehen”


Johannes Strate — 03 Es tut mir weh dich so zu se… – MyVideo

Johannes Strate “Wir waren viel zu leise und die Welt war viel zu laut”


Johannes Strate — 11 Wir waren viel zu leise und … – MyVideo

Johannes Strate “Die Zeichen stehen auf Sturm”


Johannes Strate — 06 Die Zeichen stehen auf Sturm – MyVideo

http://www.myvideo.de/Themen/Johannes_Strate

Magic Internet GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat1 Media AG


Related posts

Leave a Comment