Jonathan Jeremiah demnächst live in Deutschland

Jonathan-Jeremiah

Im Oktober 2011 geht es für Jonathan Jeremiah erstmals auf Deutschlandtour. Zwei der fünf Konzerte sind bereits ausverkauft! D.h. also, gleich hier unten noch ein Ticket bei den nicht ausverkauften Konzerten ordern.

Seine Live-Band besteht zwar auch aus Blechbläsern und Perkussionisten, aber im Mittelpunkt steht doch immer er allein: seine Stimme, seine Gitarre. Ohne Firlefanz. Dass man seine Konzerte keinesfalls verpassen sollte, versteht sich von selbst. Vorher dürfen wir uns am 05. Oktober auf einen Auftritt bei „TV Total“ auf ProSieben freuen.

Durchdringend und dramatisch – so lässt sich der Gesang von Jonathan Jeremiah wohl am besten beschreiben. Die Instrumentierung seiner Songs ist eindrucksvoll und wahnsinnig opulent. Seit einigen Wochen ist das Debütalbum „A Solitary Man“ des gefühlvollen Sängers in Deutschland erhältlich – und begeistert Fans und Kritiker. Hierzulande schoss das Album direkt auf Platz 11 der Media Control Charts!

Inhaltlich befasst sich der Mann mit der dunklen Stimme mit den Regungen des Herzens und menschlichen Sehnsüchten. „Eine Klasse für sich!“ urteilt das britische Musikmagazin „Mojo“ und bringt die Sache klar auf einen Punkt.


Kartenvorverkauf Jonathan Jeremiah – Jetzt Tickets online bestellen

JONATHAN JEREMIAH live
11.10.2011 Berlin, Magnet Club (verlegt vom Comet Club )
13.10.2011 München, Ampere
14.10.2011 Trier, Casino am Kornmarkt
15.10.2011 Köln, Luxor – AUSVERKAUFT
16.10.2011 Hamburg, Logo – AUSVERKAUFT

http://jonathanjeremiah.com/

Universal Music


Related posts

Leave a Comment