Jetzt gehts auf Tour: Le Grand Uff Zaque

legrand

Die Band mit dem “bekloppten” Promo-Video geht nun natürlich auch auf Tour. Und das kann dann nur Stimmung pur bedeuten. Wie heißt es so schön: Wir machen da weiter, wo Lady Gaga kein Geld macht, The Roots kreidebleich werden, Burial endgültig Selbstmord begeht und Jamiroquai zum Sado-Machisten konvertiert. Und überhaupt, keiner sieht so gut aus in so hässlichen Klamotten wie Le Grand Uff Zaque. Unser Zeug ist neu, hart, oder-alles. So was haben wir selbst noch nie gehört.

Wir lieben Live-Gigs. Da kommen wir her, da gehen wir hin. Bei unserem ersten Auftritt sind die Menschen dermaßen ausgerastet – wir waren eine Woche high von ihrem Geschrei. Die haben so hart getanzt, bis sie Wunden kriegten! MM5 hatte uns damals innerhalb zwei Wochen zusammengetrommelt, und wir haben uns ein Programm aus dem Arsch gepresst. „Komm, wir spielen jetzt mal Drum’n’Bass. Ich glaube das geht ab.“ Drummer: „D’n’B kenn ich, aber wie geht der Beat?“ – „Haha, du Josef, check das: Uff Zaque, uff Zaque, uff Zaque, uff Zaque.“

Und genau diese Band könnt ihr euch nun auch live antun. Und hier in den Videos….

LGUZ Cliché PromoClip mit Laura für BTV

01.10. Stuttgart – Club Central
06.10. Hamburg – tba.
07.10. Berlin – Chesters
08.10. Berlin – Hangar 49
13.10. Saarbrücken – Jazzkeller
14.10. Stuttgart – Z-Club
15.10. Karlsruhe – Jazzclub
20.10. Nürtingen – Provisorium
21.10. Heidelberg – Verbindung
28.10. Schopfheim – Cafe Irrlicht
02.11. Leipzig – 4rooms
03.11. Basel – SUD
29.11. Wien – Shelter


Kartenvorverkauf Le Grand Uff Zaque – Jetzt Tickets online bestellen

www.legranduffzaque.de

Longwood Promotion

[asa]B0059B8124[/asa]


Related posts

Leave a Comment