AEROPLANE mit neuem Album – In Flight Entertainment

Aeroplane5_by_Angels_and_Gh

Aeroplane ist zurück. Gut einem Jahr nach seinem gefeierten Debütalbum “We Can’t Fly” meldet sich der Neo-Disco King mit einem ganz besonderen Projekt zurück: während seine Mixe im Netz seit 2 Jahren für Furore sorgen und er dabei Unmengen an Perlen und zukünftige Hits entdeckte, gilt er mittlerweile als absolut verlässlicher Geschmacksradar.

In Belgien bekam Vito De Luca unlängst seine eigene Radio-Show für seine Mixe mit dem Titel “In Flight Entertainment”. Nun erscheint die Mix-CD “In Flight Entertainment”. Auf der Compilation befinden sich keine ausgelutschten Remixe von Mainstream-Hits oder altbekannte Dance-Produzenten, sondern ausschließlich bisher unveröffentlichte, neue Tracks von Künstlern, denen Aeroplane in naher Zukunft große Würfe zutraut. Frischeres, unverbrauchteres Material, das zugleich höchsten Ansprüchen genügt, wird man wohl in diesem Jahr auf keiner Compilation finden. Und Achtung: ein brandneuer Aeroplane-Track befindet sich auch auf dem Album…

www.aeroplanemusic.be

AEROPLANE – In Flight Entertainment
Eskimo Recordings/Rough Trade
VÖ 24.10.2011


Related posts

Leave a Comment