Zusatzkonzerte mit ELEMENT OF CRIME in Kiel, Bielefeld und Dresden

elem

2009 haben ELEMENT OF CRIME auf dem Fest van Cleef ihre „Immer da wo du bist bin ich nie“-Tour gestartet. Seitdem hat die Band eine goldene Schallplatte, unzählige ausverkaufte Konzerte und etliche Meilen gesammelt.

Zur Abrundung werden ELEMENT OF CRIME nun auch im Winter wieder als Headliner das Line Up des Fest Van Cleef begleiten. Desweiteren werden Thees Uhlmann, Frank Turner und Maike Rosa Vogel zu sehen sein.

Außerdem spielen ELEMENT OF CRIME noch einmal in Kiel und ein Konzert zum 25jährigen Bestehen des Café Mokka in Thun.

Und dies sind nun die Zeiten und Orte der nun wirklich letzten Element-of-Crime-Auftritte für längere Zeit:
16.09.11 CH-Thun, Café Mokka
08.12.11 Kiel, Max
09.12.11 Bielefeld, Fest van Cleef, Ringlokschuppen
10.12.11 Trier, Fest van Cleef, Messepark
11.12.11 Dresden, Fest van Cleef, Alter Schlachthof


Kartenvorverkauf ELEMENT OF CRIME – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.element-of-crime.de/

Universal Music


Related posts

Leave a Comment