Kritisch, aber stabil: Kamikaze

Kamikaze_Cover

Seit seinem Debüt-Album „Profile“ im Jahr 2007 ist es wahrlich still um den Dresdner Rapper Kamikaze geworden. In diesem Jahr ist der NewDEF Zögling zurück und mit im Gepäck ein neuer Longplayer. Am 23. September veröffentlicht Kamikaze den Tonträger „Kritisch aber stabil“.

Ohne aufgesetztes Image und Maskerade schrieb der geübte Wortakrobat seine Gedanken und Emotionen, die ihn in den letzten Jahre verfolgten, auf insgesamt 17 Anspielpunkten nieder. Der Dresdner MC nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und beschreibt in seinen Reimen, was er denkt, fühlt, liebt oder hasst.

Die brandneue Video-Single „Kamikaze“, die am Mittwoch auf der Online-Plattform rap.de Premiere feierte, lässt erahnen, welche Töne der Dresdner Rapper auf seinem kommenden Album anschlägt.

„Ich freue mich, dass ich noch in diesem Jahr endlich mein zweites Album veröffentlichen darf. Bei den Aufnahmen des Tonträgers ging es mir vorallem darum, die Eindrücke der vergangenen drei Jahre zu verarbeiten. Es ist viel passiert in meinem Leben und daran lasse ich meine Hörer nun teilhaben“, so der Rapper über sein neustes Werk.

„Kritisch aber stabil“ erscheint am 23. September als digitales (iTunes, Amazon etc.) und physiches Release über NewDEF und ist im Blacksheep Store erhältlich.
http://www.blacksheep.de/Music/Kamikaze-Kritisch-aber-stabil.html

Macheete


Related posts

Leave a Comment