Neues Metall von Corroded aus Schweden

corro

Schon in der Zeit, als sie noch keinen Plattenvertrag hatten, produzierten die Schweden von CORRODED 3 Alben und schnell folgten herausragende Reviews in Zeitschriften wie Metal Hammer (UK) und Lobeshymnen in diversen Blogs, wie bloodchamber.de.

Der Erfolg in ihrem Heimatland Schweden blieb nicht länger aus und so rockten die schwedischen Musiker bald so gut wie jedes skandinavische Festival und landeten mit Single und Album in den schwedischen Top 20.

Auch als Support von Avanged Sevenfold hinterließen sie einen bleibenden Eindruck und waren bald mehr als nur ein heißer schwedischer Geheimtipp.
„Age Of Rage“ eröffnet nun ein neues Kapitel für die Band, denn damit geht das neue Corroded Werk auch international an den Start und ist bereit der Band auch über die schwedischen Grenzen hinaus Erfolg zu verschaffen und sich als eine der nächsten großen Rockbands zu beweisen.

So ist der Track Titelsong für das neue Battlefield Play4Free Game (EA Games) und wird seit Wochen in Gaming Blogs und Foren gefeiert. Mehr als 40 Millionen Spieler weltweit horchen auf und das offizielle Video (produziert von Patric Ullaeus) zum Song erzielt in weniger als 10 Tagen über 100.000 Klicks.

Corroded sind: Jens Westin, Peter Sjödin, Bjarne Elvsgard, Per Soläng. Am 30.09.2011 erscheint das neue Album „Exit to Transfer“ mit der einschlagenden Single „Age Of Rage“ über Ninetone Records / NEO / Sony Music.

Video CORRODED – Piece By Piece (Official Music Video)

http://www.myspace.com/corrodedsweden

MPN

[asa]B005EJ5DBS[/asa]


Related posts