Luxuslärm dreht am Carousel

luxuslaerm

So einige Überraschungen hält „Carousel“ bereit, so präsentieren sich LUXUSLÄRM beim „Lagerfeuer Song“ von ihrer chilligen Seite, bringen mit „Aus dem Sinn“ jede Tanzfläche zum kochen und rechnen bei der Nummer „Mehr Gewicht“, für die sie sich die Jungs von Culcha Candela mit ins Boot geholt haben, gnadenlos mit dem Magerwahn der Gesellschaft ab.

Mit „Carousel“ ist ein für LUXUSLÄRM so typisches, abwechslungsreiches Album entstanden, dass man es gar nicht mehr aus dem CD Player nehmen möchte.
Größer könnten die Erwartungen an das neue LUXUSLÄRM Album „Carousel“ wohl kaum sein. Gut, dass die Lärmer dieser Tatsache absolut gelassen gegenüber stehen können, denn das Album wird diese Erwartungen übertreffen.

Mit „Liebt sie Dich wie ich?“, „Carousel“ und „Du bist schön“, als knallharte Rocknummern, machen LUXUSLÄRM ihrem Namen alle Ehre. Bei den Balladen „Ich beweg’ mich hier nicht weg“ und „Weil man es Liebe nennt“ zeigt sich einmal mehr die außergewöhnliche Stimmgewalt von Frontfrau Jini Meyer und mit Songs wie „Irgendwo da draußen“, „der beste Tag meines Lebens“ oder „Über uns der Himmel“ finden natürlich auch wieder eingängige, poppige Nummern ihren Platz auf dem Album.

Das Album „Carousel“ erscheint in limitierter Auflage auch mit DVD, denn die Fans haben sich sehnlichst Aufnahmen der ausverkauften Akustiktour gewünscht. Diesem Wunsch kommen die Lärmer nur all zu gern nach und so finden sich auf der Bonus DVD Mitschnitte der „Gegen jedes Gesetz – Tour“, die garantiert jedes Fan-Herz höher schlagen lassen.


Kartenvorverkauf Luxuslärm – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.luxuslaerm.de/

Carousel erscheint am 16.9.20011

MPN

[asa]B005DIVEHC[/asa]


Related posts