What A Wo(Man) – Lena und ihr neues Video zum Kinofilm

lenawhat

Beim ersten vollständigen Hören des neuen Songs WHAT A MAN von Lena Meyer-Landrut, Titelsong des gleichnamigen Filmes von und mit Matthias Schweighöfer waren wir ja nun schon völlig begeistert.
Nun “schiebt” Lena auch das dazugehörige Video nach, das wir Euch hier zusammen mit MyVideo anbieten können. Ein wirklich tolles Video, das Lenas neuen, weiteren Weg im Showgeschäft noch weiter festigen wird.

Während z.B. Sarah und Pietro nach dem Sieg beim DSDS Superstar nun schon monatelang durch Deutschlands Verbrauchermärkte tingeln, schlug Lena nach der Titelverteidigung und einem zehnten Platz beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Düsseldorf einen anderen Weg ein: Lena schaltete erst einmal ab von dem vorausgegangenen Stress und ließ sich nicht mit endlosen Promotouren verheizen. Lena machte Urlaub, nutze aber auch diese sicherlich notwendige Pause sehr kreativ, wie man nun an dem neuen Song und dem Video sehen kann.

Und hier kannst Du Video gucken, lena und What a man:

Lena — What A Man – MyVideo

www.lena-meyer-landrut.de
Mehr zum Film What A Man

Text: CIS
Video: Magic Internet GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat1 Media AG

[asa]B005G21OJ8[/asa]


Related posts

Leave a Comment