DSDS 2012 Casting – nur noch drei Tage Zeit zum anmelden

dsds2012

So langsam wird es Zeit, die Cam aus dem Schrank zu holen, die Stimme mit etwas Honig zu ölen und sich chic zu machen. Jungens am Besten mit freiem Oberkörper und Sixpack-Bauch und die Mädels mit wenig an…. 😉 – Denn die Anmeldung zum Casting läuft am 15. August 2011 ab. Du kannst Dich auch per bzw. mit Video bewerben.

Und wenn man dann noch singen kann, hat man vielleicht Chance, beim Casting für den Superstar 2012 dabei zu sein.

500.000 Euro kann man bekanntlich diesmal sofort gewinnen und die Kohle für die immensen Plattenverkäufe und Auftritte kommen sicherlich auch noch dazu. Einsendeschluss für das Casting ist der 15. August 2011. Du mußt am 1.1.2012 mindestens 16 Jahre alt sein und max. 30 Jahre und einen Wohnsitz in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich besitzen.

Drei Songs mußt Du im Repertoire für das Casting haben und wer möchte, kann auch ein Instrument mitbringen.

Hier geht es zum Formular und den DSDS Teilnahmebedingungen auf RTL

Quelle: rtl.de


Related posts

Leave a Comment