Neues Album mit JOHN HIATT – Dirty Jeans And Mudslide Hymns

NW6206-JohnHiatt-Cover_sm

Am Freitag erscheint nun endlich das bereits 20. (!) Album von JOHN HIATT. Zum neuen Album Dirty Jeans And Mudslide Hymns die ersten Stimmen der einschlägigen Presse:

„Fabelhafte Americana-Platte des großen Songschreibers…So gut war John Hiatt seit „Stolen Moments“ im Jahr 1990 nicht mehr. Und er war immer verdammt gut.“
ROLLING STONE (4 Sterne)

„Hörenswerter Songreigen auf der Basis von John Hiatts Rockbluescountryfolk-Fusion.“
CLASSIC ROCK (7/10)

„Der ewige Zweite und König der Gecoverten kehrt mit einer Sammlung von elf meisterlichen Weltschmerzliedern zurück.“
DARMSTÄDTER ECHO

„Auch auf seinem 20. Soloalbum beweist er wieder seine hohe Kunst des Songschreibens und –Arrangierens. Zwar ist seine Stimme – ähnlich wie bei Elvis Costello – gewöhnungsbedürftig, aber sein exzellentes Gefühl für die Stimmung einen Songs, die passende Instrumentierung und die richtige Produktion sind einmalig. Toll.“
NEUE OZ

„John Hiatt ist ein Urgestein der amerikanischen Rockmusik und dieses neue Album, sein 20. (!), macht auf besonders eindrucksvolle Art und Weise deutlich, warum dieser Sänger, Gitarrist und Songschreiber so ein Großer ist.“
COOLIBRI

http://www.johnhiatt.com

Oktober Promotion

[asa]B0056CZMZK[/asa]


Related posts

Leave a Comment