fbparty – alle Facebook Partys auf einen Blick – kommen nun Millionen Besucher?

fbparty

Da hat ein Student Daniel Minini ja wohl die absolute Idee gehabt. Auf seiner neuen Online-Präsenz fbparty.de listet er doch tatsächlich sämtliche öffentlichen, deutschen Facebook Partys und Veranstaltungen komplett auf. Kommen nun bei interessanten Partys Unmengen von Leuten zu diesen Partys? Müssen die Polizei und die Ordnungsbehörden aufrüsten? 😉

Daniel Minini kippt mit seiner neu gestarteten Webseite noch mehr Salz in die Wunde: Ab sofort hat jeder die Möglichkeit, die beste Party in seiner Stadt zu finden. Inklusive den Facebook-Partys. Seine Internetseite http://www.fbparty.de sammelt alle öffentliche Facebook-Partys in Deutschland und stellt diese öffentlich nach Städten selektiert da.

Eine Woche nach dem Start der Webseite – eigentlich gedacht nur für sich und seine Freunde in Köln, um auch selbstorganisierte Studentenpartys besser zu finden – ist die Resonanz gewaltig: In seinem Veranstaltungskalender für Facebook-Partys sind über 43.000 Veranstaltungen zu finden. Über 1,3 Millionen Teilnehmern haben vor, die über Facebook organisierten Veranstaltungen, zu besuchen.

Innerhalb einer Woche haben über 10.000 Studenten die Webseite besucht und dadurch die besten Party des Abends gefunden. Kein Wunder: Alleine für Köln bietet die Webseite über bis zu 70 verschiedene Partys jeden Abend an, auch an einem sonst langweiligen.
Somit ist http://www.fbparty.de der wohl größte und aktuellste Veranstaltungskalender Deutschlands.

Über Daniel Minini NewYouth GmbH
Daniel Minini, 21 Jahre alt, stammt aus der Ruhrgebietsmetropole Dortmund. Er studiert Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln.


Related posts

Leave a Comment