Cassandra Steen in den Top 5 Charts und träumt nun einen schönen TANZ

CASSANDRA_STEEN---Bild-4

Cassandra Steens neues Album „Mir so nah“ hat mühelos die Top 5 der deutschen Charts erreicht. Und es geht weiter:
Für den Single- Release von „Tanz“ hat sich Cassandra Steen mit Hitproduzent Ralf Meyer (Clueso, Pohlmann, Die Fantastischen Vier) zusammengetan. Der hat die Originalversion von Beatzarre, Djorkaeff und Adel Tawil (Ich + Ich) mit seinem einzigartigen Sound veredelt: „Tanz“ ist zeitlose Clubmusik für Träumer, eine Ode an das Loslassen und die ewig unvergleichliche Energie eines nicht enden wollenden Sommerabends. Musik zum Tanzen, zum Schwärmen, zum sich Fallen lassen und immer weiter fliegen.

„Tanz“ stammt von Cassandra Steens aktuellem Erfolgsalbum „Mir so nah“. Auf ihre ganz persönliche Weise verwandelt sie auf der Platte das komplette Spektrum menschlicher Emotionen in funkelnde, zeitgemäße Popsongs. Die erste Single „Gebt alles“ war moderne Motivationsmusik für ein neues Deutschland. Nun begibt sich Cassandra auf die andere Seite des Ziffernblatts: direkt in die Hitze der Nacht.

www.cassandra-steen.de

[asa]B004QQDUW4[/asa]


Related posts

Leave a Comment