Cascada nackt auf dem Playboy Cover

Cascadaplay

Nun hat auch Pop-Star Cascada es “gewagt” und sich für den Playboy ausgezogen. Was man eben alles so macht, um ständig in der Presse zu stehen und noch mehr Songs zu verkaufen. Sie, die bereits die wichtigsten internationalen Musikpreise (z.B. International Dance Music Award, World Music Award oder European Border Breakers Award) abgeräumt hat und damit die gekrönte Königin langer und heißer Clubnächte geworden ist: Natalie Horler.

Und nun ziert die Cascada-Frontfrau Natalie Horler. im aktuellen Playboy, der seit dem 14. Juli 2011 erhältlich ist, den Titel. Dem Playboy gegenüber sagt sie zwar, sie sei kein Girlie-Girl, aber die 14-seitige Fotoproduktion hat ihr trotzdem sehr gefallen:

„Ich kam mir beim Shooting vor wie ein Bond-Girl. Und das ist ja das Coolste, was es gibt.“

Neben ihrem Traum, „mal das Bondgirl in einem Film zu sein“, spricht sie mit dem Playboy über ihren großen internationalen Erfolg und die Anfänge ihrer Karriere.
Mit Hits wie „Everytime We Touch“ oder Evacuate The Dancefloor“ feierte der Act große Erfolge rund um den Globus. Am 24. Juni erschien das neue Cascada-Album „Original Me“ und daraus die erste Single-Auskopplung „San Francisco“.

Ab Ende Juli geht es auch wieder auf große Live-Tournee. Insgesamt 14 Termine stehen vorerst fest und neben Deutschland wird Cascada auch in Spanien, England und Österreich unterwegs sein.

Auch angezogen ansehbar und zwar live:
30.07.11 RIU Palace Mallorca (Spain)
31.07.11 BCM Magaluf Mallorca (Spain)
26.08.11 I-N-D-E-X Schüttorf (Germany)
30.08.11 Club Eden Club Eden Ibiza (Spain)
03.09.11 Palacio de Deporte de Gijon Gijon (Spain)
04.09.11 BCM Magaluf Mallorca (Spain)
17.09.11 The Venue Essex (United Kingdom)
02.10.11 Extra Ergoldsbach (Germany)
08.10.11 FUNPARK Hannover (Germany)
22.10.11 Private Event Salzburg (Austria)
05.11.11 Nachtschicht Husum (Germany)
26.11.11 Lanxess Arena Köln (Germany)

www.cascada-music.de

Universal Music


Related posts

Leave a Comment