CÄTHE: mit Bryan Adams auf Tour

presse_caethe_01

Cäthes deutschsprachige Popmusik kann mutiger und ehrlicher nicht sein. Die in Hamburg lebende Sängerin nimmt in ihren Texten kein Blatt vor den Mund und überzeugt mit ihrer rotzigen Röhre, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihre Musik ist laut, verspielt, ansteckend und außergewöhnlich. Auf so eine Künstlerin wie Cäthe hat man in Deutschland lange gewartet. Bereits Ende Januar schenkte sie uns die 5 Track EP „Senorita“, die schon eindrucksvoll zeigt, was für ein Talent hier am Werke ist. Am 30.09.2011 wird Cäthe nun endlich ihr erstes heiß ersehntes Album “Ich muss gar nichts” herausbringen.

Für Cäthe stehen jetzt in nächster Zeit auch die ersten TV Termine an. Los geht’s diese Woche bei ZDFKultur beim Kultformat Bauerfeind am Sonntag den 17.07.2011 (Wiederholungen bei ARTE und 3SAT). Bei Tape.Tv wird die Hamburger Perle am 19.07.2011 zu Gast sein um ein paar Songs live zu performen, die dann Ende September ausgestrahlt werden und am 08.10.2011 wird sie Ina’s Nacht in der ARD einen Besuch abstatten.

Außerdem spielt Cäthe am 14.07.2011 auf der Burg Clam, Klam bei Grein (Österreich) als direkte Vorband von Bryan Adams. Das Konzert ist mit 7.500 Besuchern restlos ausverkauft und für Cäthe eine tolle erste Möglichkeit vor einem großen Publikum zu performen!

Weitere Termine:
14.07.2011 Österreich // Schwarzl See (Bryan Adams Support)
14.08.2011 Hamburg // Rockspektakel
Sep. 2011 Hamburg // Reeperbahnfestival
03.09.2011 Bremen // Viertelfest

www.caethe.com/

Revolver Promotion


Related posts

Leave a Comment