Wovon sollen wir träumen: Frida Gold natürlich auch von der Frauen WM – Video

11

Unsere Fußball-Damen haben sich nach einer tollen Leistung gegen Frankreich als Gruppenerster für das Viertelfinale qualifiziert und treffen morgen am 09.07. in Wolfsburg auf das Team aus Japan. Wir alle drücken die Daumen, ganz besonders aber auch FRIDA GOLD, die die WM bis jetzt musikalisch begleitet haben und dies natürlich auch in der Endrunde tun werden.

Ihr Song “Wovon sollen wir träumen” untermalt seit der WM-Eröffnung die Bilder des Tages im ZDF, wurde nicht nur im Aktuellen Sportstudio sondern auch auf den Fan-Festen live performed und ausgiebig gefeiert und trifft auch den Geschmack unserer Elf.

Gemeinsam mit FRIDA GOLD drücken wir auf dem Weg in Finale weiterhin die Daumen und wünschen uns allen weiterhin schöne und packende Spiele.


Frida Gold – Wovon sollen wir träumen on MUZU.TV

http://www.fridagold.com/

Panorama 3000

[asa]B004P8JCOI[/asa]


Related posts

Leave a Comment