Fehlstart bei den Sommermädchen 2011

sommer

Mit einem mageren Marktanteil von 4,6 Prozent, das sind in Zahlen 1,25 Millionen startete gestern die neue Pro Sieben Show SOMMERMÄDCHEN 2011.  Da hatten wir ja bald auf unserem Artikel zur Sommermädchen CD mehr Besucher 😉

Und was war nun los? Klar, erst einmal Zickenkrieg, gehört ja schließlich dazu. Motto: Ich schlafe doch nicht mit “der” in einem Doppelbett.   Heulsusen, die keinen Bock haben, vom Zehnmeter-Turm ins Planschbecken zu springen und ganz wichtig: Eigentlich alles ganz blöde Weiber, blond und mit ordentlich Titten. Ganz so wie die Zuschauer wahrscheinlich auch aussehen. Aber was will man im Sommerloch schon mehr verlangen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, am Besten gar nicht wieder einschalten, den Schwachsinn. Das Beste ist dann wohl wirklich der Soundtrack zur Show. Kannste hier bestellen.

CIS

[asa]B0051XZ9FC[/asa]


Related posts

Leave a Comment