Bruno Mars im Herbst in Deutschland – Run auf die Tickets

bruno-mar

Im Herbst 2011 wird Bruno Mars, Top-Star, wieder nach Deutschland kommen. Und sicherlich wird es, wie im März schon passiert, einen Run auf die Tickets geben. Damals waren die Eintrittskarten in ganz kurzer Zeit vergriffen. Nun kommt Bruno Mars nach Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und Oberhausen. Und es wurden größere hallen gebucht. Aber auch diese “Hütten” werden sicherlich voll werden.

Tickets im Kartenvorverkauf für Bruno Mars könnt ihr gleich hier in unserem Ticket-Shop bestellen.

Mit seinen Smashhits “Grenade” und “Just The Way You Are” knackte der quirlige US-Singer/ Songwriter auf Anhieb Platz 1 bzw. 2 der Single-Charts – und auch die aktuelle Auskopplung “The Lazy Song” aus seinem Platin-veredelten Nr. 1-Album “Doo-Woops & Hooligans” stieg soeben auf einen sensationellem 1. Platz in die Airplay-Charts ein … weiter lesen(Single-Charts Top 10!)! Auch wenn es der Titel seiner aktuellen Single vielleicht suggerieren mag: Sich faul auf den reichlich gesammelten Lorbeeren auszuruhen, ist seine Sache nicht.

http://www.brunomars.com/

Eventim


Related posts

Leave a Comment