Das neue Incubus-Album exclusiv bei simfy

incubus

Ab morgen, O Uhr haben Musikfreunde bei simfy exklusiv, kostenlos und legal die Möglichkeit, das sechste Studioalbum von Incubus “If Not Now, When?” zu hören: Als Pre-Release wird das Album bereits eine Woche vor der Veröffentlichung auf der Musikplattform per Stream angeboten.

Das von Fans lang erwartete Album erscheint fünf Jahre nach dem US-Nummer-Eins-Album “Light Grenades”, das mit “Love Hurts” den bis dato größten Incubus-Hit hervorbrachte. In den vergangenen sechzehn Jahren haben sich die insgesamt fünf Studioalben von Incubus weltweit mehr als fünfzehn Millionen Mal verkauft.

Was Musikhörer erwartet erklärt Incubus-Sänger und Frontmann Brandon Boyd: “Träufele ein Prise Laune und eine Messerspitze Psychedelia in den Kessel, lass es ein paar Monate im Aufnahmestudio vor sich hin schmoren und am Ende kommt dies hier dabei heraus: ,If Not Now, When?’. Unser romantischer, musikalischer Liebesbrief an die Welt. Er ist dunkler, langsamer, reichhaltiger, raffinierter und aufwändiger als alles, was Incubus bislang veröffentlich haben. Und ich bin sehr glücklich, es mit euch allen zu teilen.”

simfy Pressedienst

[asa]B004YMYQAK[/asa]


Related posts

Leave a Comment