Neues IVY Album All Hours – Download free

ivy

Das New Yorker Trio IVY wird am 13. September sein lang erwartetes fünfte Studioalbum mit dem Namen All Hours veröffentlichen. Es ist der erste Release seit In The Clear aus dem Jahre 2005.

“Es ist eine Wiedergeburt,” sagt Dominique Durand über All Hours. “Wir hatten wirklich lange Zeit keine Ahnung, in welche Richtung wir gehen. Aber in meinen Gedanken war mir klar, dass ich zurück zu einer Art Unschuld wollte und zu einem Gefühl der Energie und Aufregung. Ich wollte ein Album aufnehmen, das auf eben diesen wesentlichen Gefühle basiert.”

Die erste Singleauskopplung “Distant Lights” ist bereits digital erhältlich. RollingStone.com nennt sie “… verführerisch: geschmeidiger Beat, wehmütige Melodie und eine leicht Noir-eske Stimmung durch Dominique Durands Stimme, die irgendwo zwischen einem Gurren und einem Seufzer liegt.”

Wer noch nicht die Chance hatte, IVYs “Distant Lights” zu hören, kann das hier nachholen und es sich auch gleich kostenlos herunterladen:
IVY – Distant Lights by nettwerkmusicgroup

http://www.thebandivy.com/home/

Nettwerk


Related posts

Leave a Comment