TAKING BACK SUNDAY auf Tour

TBS_2011_foto_01

Die selbst-betitelte Veröffentlichung des gerade erscheinenden neuen Albums (VÖ Freitag, 17.06.) markiert die Rückkehr zum Original Line-Up ihres Debüt-Albums „Tell All Your Friends“ aus dem Jahr 2002. Sänger Adam Lazzara, Gitarrist Eddie Reyes, Schlagzeuger Mark O’Connell sind nun wiedervereint mit den beiden Bandmitgliedern Jon Nolan (Sänger/Gitarrist) und Shaun Cooper (Bass), die die Band 2003 verlassen hatten!

Das Debütalbum „Tell All Your Friends“ verkaufte sich weltweit über 1 Million Mal, brachte die Hymne „Cute without „E“ (Cut from the Team)“ hervor und etablierte Taking Back Sunday als eine der einflussreichsten Bands ihrer Generation.

Das neue Album „Taking Back Sunday” wurde mit Produzenten Eric Valentine (Queens Of The Stone Age, All American Rejects) in Los Angeles aufgenommen und ist das fünfte Album der Band. Die New Yorker veröffentlichten bereits vier Alben, drei davon erreichten in U.S. Gold-Status.

Nun sind die Amerikaner mit „Taking Back Sunday” sowie dem Besten der vier vorangegangenen Alben zu Besuch in Deutschland!

http://www.takingbacksunday.com/

Taking Back Sunday
05.09. München – Backstage Werk
06.09. Berlin – Postbahnhof
07.09. Köln – Stollwerck

[asa]B0000634G4[/asa]


Related posts

Leave a Comment