Caro Emerald holt zweifaches Gold

caro_

Zunächst in Deutschland als absoluter Geheimtipp gehandelt – obwohl in Holland schon der absolute Star – schlägt Caro Emerald nun auch in Deutschland richtig zu.
Im Rahmen ihres viel umjubelten Auftritts beim „Germany’s next Topmodel“-Finale konnte sich Caro Emerald nun gleich doppelt über Ihr erstes Edelmetall in Deutschland freuen.

Bei unseren holländischen Nachbarn thronte „Deleted Scenes From The Cutting Room Floor“ 29 Wochen in Folge auf der Pole Position und brach damit den bisherigen Rekord von Michael Jacksons „Thriller“. Aber auch in deutschen Gefilden stehen die Sterne gut für die Amsterdamerin.

Denn nicht nur Caros immer noch aktuelle Single „A Night Like This“ wurde mit Gold ausgezeichnet, auch „Deleted Scenes From The Cutting Room Floor“ kam diese Ehre zuteil.

Ein überaus sensationeller Einstand für Caro Emerald, deren sexy Vintage-Sound mit Sicherheit auch weiterhin für viel Furore sorgen wird.

http://www.caroemerald.com/

Universal Music

[asa]B004J7270Q[/asa]


Related posts

Leave a Comment