Katy Perry als Nerd im Video Last Friday Night

perry

Seit einigen Stunden läuft hier und auf MyVideo das neue Video von und mit Katy Perry. Reichlich abgehoben wird dort eine Party gezeigt, in der Katy Perry als absoluter Nerd auftritt. Sie sieht schon echt lustig aus, so mit Hornbrille und Riesenzahnspange.

Im Video feiert Katy Perrys Teenager-Alterego „Kathy Beth Terry“ eine wilde Party und versucht sich am nächsten Morgen an alle ihre peinlichen Fauxpas zu erinnern.
Im Video verwandelt sich Kathy Beth Terry allerdings noch zur schönen Prinzessin, nur als Kathy Beth Terry wäre das ja auch kein Anblick für ihre Fans. Sogar ein facebook-Profil wurde angelegt,das nun schon knapp 230.000 Fans beinhaltet.

Das Video Last Friday Night (T.G.I.F.) ist eine Singleauskoppelung zum neuen Album.


Katy Perry — Last Friday Night (T.G.I.F.) Extende… – MyVideo

http://www.katyperry.com/

Magic Internet GmbH

[asa]B003P2V5FY[/asa]


Related posts

Leave a Comment