Endlich! Das neue Album mit Sophie Ellis-Bextor

sophie

Sophie Ellis-Bextor ist bekannt dafür, das sich bei ihren angekündigten Alben immer wieder Verschiebungen ergeben. Was schade ist. Ist Sophie Ellis-Bextor doch eine hervoragende Künstlerin mit meist auch immer tollen Songs, die für alle täglichen Lebenslagen geeignet sind. D.h. zum tanzen ebenso geignet wie einfach nur zum zuhören.

Nach langem Vertrösten und Aufschieben ist es nun endlich soweit: die britische Pop & Top-Model Sophie Ellis-Bextor steht mit nagelneuem Album “Make A Scene” in den Startlöchern. Ihre aktuelle Single “Starlight” ist nicht nur eine Ode an den spacigen 80er Dance Pop, sie befördert dich unmittelbar in den Himmel des Pop.
Produziert von Richard X,  der auch schon Goldfrapp u.a. in die Charts katapultiert hat.

Und das neue Album lässt sich nun wirklich hören. Flotte Pop-Songs, die auch ohne abgefahrene Show-Einlagen ala Lady Gaga auskommen können. Gute Songs eben.

www.sophieellisbextor.net/

[asa]B004WJBE96[/asa]


Related posts

Leave a Comment