Verlosung von Special-Tickets für My Chemical Romance Konzert

My_Chemical_Romance_New_300

Die nächste Coke Sound Up Show findet am 2. Juli 2011 in Stuttgart statt.  MY CHEMICAL ROMANCE kommen mit zwei NME-Awards im Rücken nach Stuttgart.Vier Alben, Chartplatzierungen rund um den Globus und Millionen verkaufte Tonträger: My Chemical Romance gehören zu den ganz großen ihrer Zunft.

Nach der fast zweijährigen Welttournee zum Erfolgsalbum „The Black Parade“ machte die Band 2008 erst mal eine Kreativ- und Studio-Pause und meldete sich Ende des letzten Jahres eindrucksvoll und lautstark mit ihrem aktuellen Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ zurück. Gerade, und bereits zum zweiten Mal, wurden sie als „Best International Band“ vom renommierten britischen Magazin New Musical Express ausgezeichnet. Trotz oder auch wegen dieser Erfolgsgeschichte sind die Jungs um die Brüder
Gerard und Mickey Way sympathisch auf dem Boden gebliebene Typen, die sich intensiv um ihre Fans kümmern. Nicht nur deshalb, sondern vielleicht auch weil My Chemical Romance Spaß verstehen und Kostüme mögen, sind sie genau die Richtigen, mit denen Coke Sound Up eine Bühnenshow entwickeln wird, auf die man mehr als gespannt sein darf.

Auf sofort können sich die Fans 4.500 Free-Tickets für die MY CHEMICAL ROMANCE Show sichern. Alle Infos dazu auf www.coke.de.

Und wer meint, bei Coke kein Glück zu haben, versucht es auch bei uns. Wir verlosen 1×2 Special Tickets für das Konzert in Stuttgart. Damit haben die Gewinner einen unkomplizierten Einlass an der Gästeliste, ohne groß anzustehen und Zugang zum abgesperrten Bereich direkt vor der Bühne. Schickt und einfach eine Email.

Ihr möchtet gewinnen? Dann schickt uns einfach eine Mail mit eurem Vor- und Nachnamen, Anschrift, der Emailaadresse und eurer Telefonnummer an:

Emailadresse (einfach drauflicken)

bis spätestens 24. Juni 2011 – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gehen mehr Einsendungen als zur Verfügung stehende Tickets ein, verlosen wir die 1 x 2 Tickets. WICHTIG! Ihr müßt mindestens 16 Jahre alt sein.

Coke Sound Up Show mit MY CHEMICAL ROMANCE
Special Guest: One Night Only
2. Juli 2011, Stuttgart/ Freilichtbühne Killesberg
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Tickets ab sofort for free auf www.coke.de
Einlass ab 16 Jahre


Related posts

One thought on “Verlosung von Special-Tickets für My Chemical Romance Konzert

  1. Jasmin Kownatke

    Ich freu mich schon, hoffentlich hab Ich Glück und kann sie einmal sehen. 🙂

    Danke für das Gewinnspiel!

Leave a Comment