Cascada bei TV Total und im Unplugged Video

cascade

CASCADA, alias Natalie Horler und ihr Produzentenduo Yanou (Yann Peifer) und Manian (Manuel Reuter), gelten als einer der erfolgreichsten Dance Music Acts der Welt. Sie haben zahlreiche internationale Musikpreise gewonnen (u.a. 2007 den World Music Award), ihre Singles eroberten bereits unzählige Male die Pole-Position der internationalen Charts, und es gibt nur noch wenige Flecken auf der Welt, wo sie noch nicht auf Tour waren.

Genau wie alle anderen Hits von CASCADA, ist auch „San Francisco“ eine echte Clubhymne, der Sängerin Natalie mit kraftvoller Stimme eine glamouröse Atmosphäre verleiht. Das neue Album „Orginal Me“ steht ebenfalls in der Startlöchern und wird am 24.06. veröffentlicht.

Heute am 7.6.2011 werden Cascada live auf Pro7 bei TV Total zu sehen sein! Cascada singt unplugged „San Fransisco“ im ARD Morgenmagazin

Natalie Horler, gebürtige Britin, wuchs in Deutschland auf und wohnt heute in Bonn. Als Tochter von David Horler, einem anerkannten Jazzmusiker und Arrangeur, der mit Größen wie Quincy Jones, Stan Getz und Tony Bennet zusammengearbeitet hat, wurde ihr die Musik quasi in die Wiege gelegt. Allerdings ließ sich Natalie vielmehr von Stars wie Mariah Carey und Whitney Houston beeinflussen,

als von Daddys Posaune. Bevor die heute 29 Jährige 2004 auf die Kölner Produzenten Yanou und Manian traf, sammelte sie bereits einige Erfahrungen als Studiosängerin und Livekünstlerin.

Der gemeinsame Durchbruch folgte schon kurz nachdem das Trio beschloss als CASCADA gemeinsame Sache zu machen.

www.cascada-music.de

Foto Credit: Universal Music


Related posts

Leave a Comment