Wetten Dass..? – Pietro Lombardi schwimmt im Edelmetall

Pietro-Cover

“Uns” DSDS Superstar Gewinner Pietro Lombardi sorgt doch wunderbar dafür, ungewöhnliche Schlagzeilen veröffentlichen zu können. Wetten Dass zum einen, das er bald in Metall schwimmen wird? Für seine erste Single gab es schon Gold und Platin und nun, fast schon selbstverständlich gleich Gold für das neue Album JACKPOT. Das ging so schnell, da waren wahrscheinlich einige CD´s noch gar nicht trocken. Aber damit noch nicht genug: Gold gab es nun auch in Österreich und der Schweiz für viele, viele Downloads von Call My Name.

Und Wetten dass..?, das Pietro Lombardi nun auch bald einen großen Fernsehauftritt hat? In einer großen deutschen Familien-Unterhaltungs-Show namens Wetten dass..? – im ZDF – für alle Unwissenden. Das soll überhaupt die Abschiedsshow von Thomas Gottschalk werden. Also unbedingt gucken.

Dazu reist Pietro zum 18. Juni 2011 nach Palma de Mallorca und tritt dort zusammen mit DSDS-zweite und noch wichtiger, Freundin Sarah Engels in der Stierkampfarena Coliseo Balear. Dort singen die beiden das Duett I MISS YOU.

Wir hoffen nur, Pietro hat keine Angst vorm Fliegen und die Stiere bleiben draussen. Nicht, das die noch rot sehen, weil Stiere ja nur spanische Rhythmen mögen. Und Sarah und Pietro ihnen die Show stiehlt.

http://www.pietro-lombardi.de
http://www.sarahengels.net/

CIS / Quelle Universal Music

[asa]B00502ATXQ[/asa]


Related posts

Leave a Comment