Bob Dylan – 70 Jahre und spielt live im Volkspark Bonn

image001

Ja, Rock-Opa Bob Dylan kommt tatsächlich nach Bonn. Und zwar am 25. Juni 2011. Dort wird er ab 19 Uhr im Volkspark heftig an der Himmelstür klopfen. Freundlicherweise, also für Bob Dylan positiv gesehen, hat immer noch keiner die Himmelspforte aufgemacht.
Dafür öffnen sich aber die Tore im Volkspark beim Sommer in the City Open Air in Bonn.

Bob Dylan, der dieses Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, gilt ohne Zweifel als wichtigster einzelner Interpret der Rock-Ära, als Inkarnation einer Gegenkultur und Songschreiber des Jahrhunderts. Der Wegbereiter der Folk- und Rockmusik, dessen Gesamtauflage mehr als 110 Millionen Tonträger beträgt, kommt Ende Juni für nur zwei Open Air-Konzerte nach Deutschland, eines davon findet statt im Mainzer Volkspark!

Bißchen geld braucht Bob dylan allerdings auch noch und so ist das Konzert nicht kostenlos, 57 Euro Tacken muß man schon mindestens mitbringen. Oder gleich hier im Vorverkauf ausgeben.


Vorverkauf Bob dylan in Bonn – Jetzt Tickets online bestellen

NuzzCom Music Office


Related posts

Leave a Comment