Wußten wir´s doch – Kitty Kat ist ENDGEIL

KittyKat

Der Ausdruck “geil” hat ja heute weitgehend nichts mehr mit dem Sinn der Aussage des Wortes in früheren “Jahrhunderten” zu tun. Früher wußte man, was los ist, wenn jemend geil war. Heute ist einfach alles geil, was gut ist. Und Endgeil? Das bedeutet keineswegs, das man nun nicht mehr geil ist, sondern das man etwas noch geiler als geiler findet. Und was soll nun diese ganze Geilheiterei hier?

Na, Kitty Kat ist völlig Endgeil. Und zwar laut Plattenlabel Universal befindet sich Kitty Kat praktisch “in einem Zustand, den man als kurzer euphorischer Moment” bezeichnen kann, und weiter:”…eine vielschichtigere Künstlerin, die spielerisch urbane Styles mit elektronischen Clubsounds vermengt”.
Braucht man da einen Arzt? Nee, sicherlich nicht, eher einen MP3-Player, aber lese weiter…

Alles klar? Wenn nicht, auch okay. Eigentlich ist Kitty Kat einfach nur eine gute deutsche, die deutsche Frau, die ganz einfach guten Clubsound , guten Hip Hop macht. Obwohl, in eine Schublade möchte Kitty Kat auch nicht gepackt werden: “„Ich habe mich nie auf eine Schublade beschränkt. Ich bin Musikerin, ich liebe Musik, und diese Liebe will ich mit anderen teilen.“

Das hört sich ja alles gut an. Universal hat sich da echt geile, man kann schon sagen endgeile Sprüche ausgedacht. Wir finden Kitty Kat macht einfach nur gute Musik und so sollte man sich auch gerne die neue Singele ENDGEIL aus dem Album PINK MAFIA antun. Die erscheint nämlich am Freitag d. 25. Mai 2011.
So, nun bin ich aber richtig endgeil, gleich mal los…

www.kittykat.cc

PHOTO CREDIT: Julia Schoierer / Universal Music


Kitty Kat — Bitch Fresse (L.M.S) – MyVideo

[asa]B004RMRYV0[/asa]


Related posts

Leave a Comment