Schon gehört? Ina Reni hatte eine schicksalhafte Begegnung mit einem Schützen

inareni

Kennt jemand Ina Reni? Nee? Wir bisher auch nicht. Aber der Reihe nach. Hier ist schon wieder so eine Pressererklärung, dessen Erzeuger entweder ein Buch von Wolf Schneider (gefürchteter Lehrherr aller Journalisten) gelesen hat oder EHEC-geschwängerte Gemüsegurken zu sich nahm.

Oder Ina Reni, von der hier ja die Rede ist, das alles selbst geschrieben? dann ist die Gute ja noch abgefahrerer als Kitty Kat.
Lese nun, was es zur ersten Single von Ina Reni:
In “Sagittarius” erzählt Ina Reni von der schicksalhaften Begegnung mit einem Schützen – gemeinhin ein Sternzeichen mit der Eigenschaft, das Objekt seiner Begierde perfekt zu umgarnen, aber sich dabei nie wirklich zu verlieben. Diese bittersüsse Erfahrung resultiert Dank des beschwingten Hooks und Inas sinnlicher Stimme in einer Versuchung, der nicht einmal ein Schütze ernsthaft widerstehen könnte. Eins allerdings wird mit “Sagittarius” völlig klar: Ina Reni ist gekommen, um zu bleiben.

Höre nun Ina Reni mit Sagittarius:
Ina Reni – Sagittarius by ideedeluxe records

Angehört? Nicht schlecht, wie wir finden. Oder auch anders ausgedrückt. Eine weitere Pop-Dame im deutschen Pop-Himmel.

Pünktlich zum angekündigten, heißen Sommer wird Ina Reni bei Eröffnung der Premium Exhibition (International Fashion Trade Show) “Sagittarius“ am 05.07.11 präsentieren.

http://inareni.com/ina_reni.html

idee deluxe

[asa]B004VVI6BO[/asa]


Related posts

Leave a Comment