JACKPOT – ab Freitag das Album von Pietro Lombardi – Platin sicher

image003

Ab Freitag d. 27. Mai 2011 steht das erste Album von DSDS Gewinner Pietro Lombardi im Regal deines örtlichen Dealers. Wobei! Im Regal wird das Album wohl nicht lange stehen, weil ja mindestens geschätzte 600.000 Fans das Album kaufen werden. Oder? Das gibt dann ja schon wieder eine ganze Kiste voll Platin-Auszeichnungen für Pietro Lombardi.

Okay, wir warten nun erst einmal ab, wie das Album läuft. Das jedenfalls meint die Plattenfirma dazu:
Selbstbewusst und ein wenig augenzwinkernd nennt er es „Jackpot“ und behält damit Recht. Die zwölf Songs umfassende CD ist ein Gewinn für jeden: Für Pietro, der mit ihr seinen Anspruch auf Deutschlands nächsten Pop-Star manifestiert

„Jackpot“ ist gleichermaßen eine Reise durch Pietro Lombardis große künstlerische Vielfalt und durch die Musikgeschichte. Dass Pietro schon jetzt Teil dieser ist, verdankt er dem großen Erfolg des Openers „Call My Name“. Die aktuelle Single eroberte ohne Umwege die Spitze der Singlecharts und heimste zudem Platin für mittlerweile mehr als 350 000 verkaufte Einheiten ein.

www.pietro-lombardi.de

CIS

[asa]B00502ATXQ[/asa]


Related posts

Leave a Comment