Wird das neue Album von Sarah Engels der Beginn einer großen Karriere ?

sarahsingle

Ja, es tut sich was im Hause Sarah Engels. Bekanntlich wurde sie bei der diesjährigen DSDS Staffel “nur” Zweite hinter Pietro Lombardi. Das aber so knapp, das man sie wirklich getrost als zweite Siegerin feiern kann.

Superstar Pietro Lombardi knackte ja schon einige Rekorde bei den Downloads, bekam Platin dafür, aber auch Sarah Engels steht auf Platz 2 der ITunes Charts und bei Amazon derzeit auf Platz 5 mit dem Finaletitel Call My Name.

Principessa Sarah Engels wird die nächste Zeit jedenfalls für ihre Hobbys wenig Zeit haben. Schwimmen, Freunde treffen fällt wohl ganz aus. Für ihre Lieblingspizza Salami wird sicherlich ab und zumal Zeit sein, während sie im Studio für ihr erstes Album die Aufnahmen machen muß. Das Album, Arbeitstitel HEARTBEAT (und so wird es wohl auch später heißen) soll schon Anfang Juli erscheinen. Was letztendlich bedeuten wird, das sie den ganzen Sommer auf Promotour durch Deutschland sein wird.

Das Erscheinungsdatum des Albums hängt sicherlich auch ein wenig vom Erfolg der Single MISS YOU ab.
Am 17. Juni 2011 erscheint nämlich zunächst die Single MISS YOU, ein Duett mit dem Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi. Und wenn es klappt mit dem Album, soll ja wohl auch noch eine erste Auskoppelung daraus in die Läden kommen. Derzeit heißt es, daß die erste Single aus dem Album Anfang Juni erscheinen soll.  Das aber würde ein wenig mit MISS YOU kollidieren, also abwarten
Und wer weiß, vielleicht schlägt das Album ja auch auch in einigen anderen Ländern ein und was dann passiert, weiß noch niemand…

Und noch ein Jackpot:
Pietro Lombardi veröffentlicht sein Album “Jackpot” noch in diesem Monat.

Sarah Engels Homepage

Vorbestellen – I Miss You (2-Track) mit Sarah Engels und Pietro Lombardi bei Amazon

[asa]B004ZH85T2[/asa]


Related posts

Leave a Comment