ESC 2011 – Alle Teilnehmer des Finales am Samstag – Lena ganz oben dabei?

EUROVISION_2011_HEART_AND_S1

Hallo, liebe ESC-Fans! Unseren Artikel zum Finale 2012 in Baku findet ihr hier!

Nun nach dem zweiten Halbfinale stehen alle Teilnehmer des Eurovision Song Contest Finales am Samstag d. 14. Mai 2011 fest. 25 Länder kämpfen um den Titel beim ESC 2011. Und in diesem Jahr kann es besonders spannend werden, da sich unserer Meinung nach nicht nur die Qualität der Beiträge gesteigert hat, sondern sich auch mindestens 5-6 Songs befinden, die Platz 1 erreichen könnten. Die Auswertung kann also sehr spannend werden.

Hier zunächst die komplette Liste der Teilnahmer am ESC 2011 Finale:
01. Finnland
02. Bosnien & Herzegovina
03. Dänemark
04. Litauen
05. Ungarn
06. Irland
07. Schweden
08. Estland
09. Griechenland
10. Russland
11. Frankreich
12. Italien
13. Schweiz
14. Großbritannien
15. Moldavien
16. Deutschland
17. Rumänien
18. Österreich
19. Azerbaidschan
20. Slowenien
21. Island
22. Spanien
23. Ukraine
24. Serbien
25. Georgien
(Reihenfolge des Auftritts)

Auf ein Ergebnis aber warten  viele Deutsche  gespannt:
Wie wird Lena abschneiden?

Wenn es nach den Fans geht, wird es morgen am späten Abend etwa so heißen: “Die Sensation ist perfekt, Lena holt erneut den Titel beim ESC 2011.”
Oder: “Lena kann zufrieden sein, ein wunderbarer fünfter Platz beim ESC 2011

Und dann gibt es natürlich auch die zahlreichen Lena-Gegner, die sicherlich nach dem ESC lieber diese Schlagzeilen lessen möchten:
Platz 25 – Lena geht düster unter – Europa schreit sich weg
oder “Nun hat es sich endlich ausgelenat! Schlechtester Platz für Deutschland seit Jahren

Wir sind auch gespannt, was wir morgen abend hier an dieser Stelle im Magazin nach dem ESC 2011 schreiben werden.
Auf jeden Fall wird es sehr spannend. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

www.eurovision.de
www.eurovision.tv

CIS


Related posts

4 thoughts on “ESC 2011 – Alle Teilnehmer des Finales am Samstag – Lena ganz oben dabei?

  1. Für Lena tippe ich auf Platz 8, und siehe da, ich stimme sogar mit der Mehrheit der liveandmore-Leser über ein 🙂 ((28%, 315 Stimmen). lG, anni

  2. […] Morgen abend um 20.15 Uhr also das Finale. Hier in unserem Musik-Magazin findest Du die komplette ESC 2011 Teilnehmerliste der 25 Länder. […]

  3. Eva

    Ich bin äußerst wütend auf den Kommentator gestern, er hat ja über jeden gelästert, jeden der nicht das Land Deutschland vertritt,und das ist immer so in den deutschen Medien, wenn sie irgendwo in der Liste am Ende ganz unten sind,gibt es immer eine Ausrede warum die es nicht geschafft haben, immer war jemand schuld daran dass die Kandidaten aus Deutschland so ziemlich unten in der Liste waren. Jetzt wo sie gewonnen haben,ist Lena die tollste obwohl sie gar nicht an sich hat und alle anderen haben ein Problem, entweder die Kleidung hat dem Kommentataor nicht gefallen oder die Tänzer im Hintergrung waren überflüssig,es gibt immer etwas wo Deutschland gegen andere Länder auszusetzten hat.
    Estland fand ich nicht so berauschend, ist aber auch Volksmeinung, wenn es bei der Mherheit gut angekommen ist,ist okay dass sie weitergekommne sind, aber z.B. Lettland war okay, ganz einfach,mit guter Stimme und gutem Lied ohne vile Aktion kamen zwei Letten und haben sich vom Herzen Mühe gegeben, dagegen Estland hat sich nicht so gut angehört. Was ich ganz komisch finde ist aber, alle Länder wurden am Ende noch mal auf ihren Sitzplätzen gezeigt, aber kleine Länder wie wieder mal z.B. Lettland nicht einmal wurden die gezeigt, ausser ihren Auftritt,das ist doch eine reine Sympathiewerbung!!!

  4. Azeri Girl

    alle für azerbaidcan anrufen!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Comment