Music-Liveandmore mobile jetzt fürs iPhone und Smartphone

mobile

Ab sofort können unserer Besucher unsere Artikel auf dem IPhone oder Smartphone und anderen Mobile-Browsern noch besser lesen. Wir haben jetzt eine spezielle Software installiert, die erkennt, ob die Homepage www.music-liveandmore.de via “normalen” Browser oder Handy, z.B. einem iPhone aufgerufen wird.

Die Ansicht wird dabei auf die wichtigsten Inhalte reduziert, Fotos werden verkleinert oder gar nicht angezeigt, das hängt auch von der jeweiligen Konfiguration des eigenen Handys oder Smartphone ab.

Jedenfalls könnt ihr euch jetzt noch schneller bei uns informieren, was so los ist in der Musik-Welt, die Ladezeiten sind reduziert und alle wichtigen Infos gibt es trotzdem.

Einen Gefallen dürfen uns zukünftige Mobile-Besucher machen: Habt ihr enorme Darstellungsschwierigkeiten mit unserem neuen Service, so teilt uns das bitte mit. Wir können kaum alle Endgeräte testen. Schickt einfach eine Email, nach Möglichkeit mit einem Screenshot an info@concon.de. Und schreibt bitte, wie sie der Darstellungsfehler auswirkt.

Irgendwelche Rechtschreibungsfehler braucht ihr uns aber nicht jedesmal mitteilen. Die gehören zu uns  😉

Viel Spaß mit music-liveandmore mobile.

Hier könnt ihr z.B. auch im Browser testen, wie unsere Homepage auf einem Handy etwa aussieht: http://www.opera.com/mobile/demo/?ver=4

Einfach www.music-liveandmore.de dort eingeben.


Related posts

Leave a Comment