ESC Favoriten – Irland und die Jedward Brüder mit Lipstick

jedward

Morgen müssen sie beim 2. Halbfinale antreten, die beiden verrückten, eineiigen Zwillingen Jedward. Wobei Eineiig nicht mit  fehlenden Geschlechtsteilen zu deuten ist.  Die beiden, auch im eigenen Irland umstritten, aber auch von vielen geliebt, werden den Song Lipstick aufführen.

Irland, das in vergangenen Jahren oftmals den ESC gewonnen hatte, möchte mit dem diesjährigen Beitrag an diese ehemaligen Erfolge anknüpfen. Und wenn man sich den Song so anhört, kann das auch klappen. Ein eindeutig flotter Pop-Song. Da kann man nicht viel falsch machen.

Und da vielen Votern das Aussehen der Künstler ebenso wichtig ist wie der Song, haben die beiden natürlich richtig Chancen, den einen oder anderen Punkt zu kassieren.  Vielleicht sogar ganz viele Punkte.

Und auch diese Jungs sind zunächst durch einen erfolgreichen Abschluss bei der irischen Version von X-Factor bekannt geworden. Na mal schauen, wie es morgen ausgeht.  Lena jedenfalls hatte bei einen Besuch im Hotel der beiden flotten Jungs richtig Spaß. Lustige Type trifft lustige Typen!

Video Jedward mit Lipstick aus Irland

Jedward im Internet

eurovision.de

eurovision.tv

Photographer: RTÉ

CIS


Related posts

Leave a Comment