ESC Semi final – Heute Favorit – Türkei mit Yüksek Sadakat – Live It Up

ys

Einen Teilnehmer, eigentlich sind es mehrere, weil eine Band,  müssen wir dringend noch heute vorstellen.  Yüksek Sadakat aus der Türkei mit dem Titel  Live It Up. Sie müssen heute im ersten Halbfinale antreten und werden dort die Bühne ordentlich rocken.

Ob bei den Buchmachern oder bei den Journalisen, der Beitrag der Türkei wird recht hoch gesetzt. Zuschauer, die mitvoten dürfen und außerdem noch auf handfesten Rock stehen, werden der Band sicherlich ihren Vote geben.

Seit 2006 machen Yüksek Sadakat gemeinsam Musik und erreichten sofort mit dem ersten Album die Charts-Spitze der türkischen “Hitparade”. Trotz häufiger Wechsel in der Band-Besetzung eroberte auch das nächste Album 2008 die Chart-Spitze. Ende 2010 wurde das dritte Album veröffentlicht. Und nun sind sie in Düsseldorf und hoffen auf einen guten Platz und heute erst einmal auf den Einzug in das Finale. Das aber sollte auf jeden fall zu schaffen sein.

Video – ESC 2011 – Türkei mit Yüksek Sadakat – Live It Up

Yüksek Sadakat – Live it up (Turkey Winner Song Fo… – MyVideo

www.eurovision.de

Yüksek Sadakat bei Wikipedia

Photographer: TRT/Mehmet Turgut

CIS


Related posts

Leave a Comment